Freitag, 26. September 2014

Neuzugänge

  • Michael Chabon, Schurken der Landstraße. Eine Abenteuergeschichte
  • Maryse Condé, Kinder der Sonne
  • Louise Erdrich, Der Bingo-Palast
  • Angélica Gorodischer, Kalpa Imperial: The Greatest Empire That Never Was
  • Guy Gavriel Kay, Silbermantel
  • Bernhard Kegel, Das Ölschieferskelett 
  • Tanith Lee, The Birthgrave 
  • Ursula K. Le Guin, The Wind’s Twelve Quarters: Seventeen Stories of Fantastic Adventure
  • George R.R. Martin, The Armageddon Rag 
  • Sony Labou Tansi, Verschlungenes Leben

Kommentare:

molosovsky hat gesagt…

Aber aber aber … von »Gentleman of the Road« muss man doch eine der englischen Ausgaben haben, wegen der dollen Illustrationen von Gary Gianni. Guckst Du hier. http://fleskpublications.com/blog/2012/06/19/gary-gianni-interviewed-about-illustrating-michael-chabons-gentlemen-of-the-road/

Fakt, dass deutsche Ausgabe diese Illus nicht enthält, nehm ich ja als Indiz für verklemmte Seele des hiesigen Buchmarktes.

Murilegus rex hat gesagt…

Ich weiß, ich habe Gentlemen of the Road auch auf Englisch, mit den Illustrationen, gelesen, allerdings ein geliehenes Exemplar. Die deutsche Ausgabe habe ich jetzt bei einem Soli-Bücherverkauf zugunsten von Lampedusa in Hamburg gefunden. Sonst empfehle ich natürlich jederzeit die illustrierten Ausgaben.

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.