Donnerstag, 28. August 2014

Ich bin nicht mehr es

Ich habe mich entschieden, meinen Nickname zu ändern. Im deutschsprachigen Fandom gibt es schon mindestens eine Person namens Anubis, die länger als ich diesen Namen gebraucht. Das führte mitunter zu Verwechslungen (Beweisstück A), und ich will niemandem die Verlegenheit zumuten, sich unschuldig für mein Geschreibsel rechtfertigen zu müssen.

Wenn ich mich also vorstellen darf: Murilegus rex, Diplomscholomant in Hermanstadt. Bitte fühlen Sie sich wie im Café, im Traum oder im Labyrinth, wenn auch nicht wie zu Hause.

Kommentare:

montbron hat gesagt…

Jetzt bin ich Schuld! Elfenwerk!

Sorry, oh großer Murilegus rex!

Murilegus rex hat gesagt…

Nicht doch! Die Verantwortung liegt ganz allein bei den Elfen.

Manuel hat gesagt…

Ich fand "Anubis" ziemlich cool ... aber was die Coolness angeht, ist "Murilegus rex" natürlich ungeschlagen. ^^

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.