Dienstag, 14. Mai 2013

Neuzugänge

  • Jorge Luis Borges, Die Meisterwerke der Phantastischen Weltliteratur (leider fehlt der Doppelband mit James und Kafka)
  • Octavia E. Butler, Fledgling
  • Orson Scott Card, Seventh Son
  • Charlaine Harris, Dead Ever After
  • Günter Kunert, Erwachsenenspiele. Erinnerungen
  • Sam Leith, Die Zufallsmaschine
  • James Lever, Ich, Cheeta. Die Autobiographie
  • Oliver Plaschka, Die Magier von Montparnasse
  • Sean Stewart, Der schwarze Dolch
  • Harry Turtledove, How Few Remain

Kommentare:

Maegwin hat gesagt…

Hmmm, durchaus gute Wahl, einige davon kenne ich. Magier von Montparnasse fand ich ganz gut, Orson Scott Card und Charleene Harris liebe ich sehr und die Meisterwerke von Borges aufgelegt hab ich auch im Schrank, aber leider nur zum Teil gelesen.

Anubis hat gesagt…

Den Harris-Band habe ich natürlich sofort durchgelesen. Bin mit dem Ende der Reihe (anders als viele Fans) auch ganz zufrieden. In der Borges-Reihe blättere ich gern immer wieder mal. Ich bräuchte allerdings noch Platz im Regal für sie ...

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.