Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuzugänge

  • J.G. Ballard, Das Reich der Sonne
  • Jasper Fforde, One of Our Thursdays Is Missing
    Ich habe das vage Gefühl, dass mir mindestens ein vorhergehender Band der Thursday-Next-Reihe noch fehlt. Aber egal, der hier hat im Antiquariat nur fuffzig Cent gekostet.
  • Alexander Grin, Purpursegel (die Ausgabe des Unionsverlags)
  • Lars Gustafsson, Die Sache mit dem Hund
    Wird Zeit, dass ich mir vom ollen Phantastik-ist-reaktionär-Theoretiker mal was zu Gemüte führe.
  • Abraham Merritt, Das Gesicht im Abgrund
  • J.K. Rowling, The Tales of Beedle the Bard
  • Salman Rushdie, Die satanischen Verse
  • Johanna Sinisalo, Troll. Eine Liebesgeschichte
    Darauf bin ich durch eine Empfehlung auf Michael Swanwicks Blog gestoßen. Sinisalo hat das Drehbuch zu Iron Sky verfasst.
  • Tad Williams, Tailchaser’s Song

Keine Kommentare:

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.