Mittwoch, 15. Februar 2012

Neuzugänge

  • Charlotte Freise alias Karla Schmidt, Die Seelenfotografin
  • Susanne Gerdom, Das gefrorene Lachen
  • Reif Larsen, Die Karte meiner Träume
  • Giorgio Manganelli, An künftige Götter. Sechs Geschichten
  • Andrzej Sapkowski, Die Zeit der Verachtung
    Schon gelesen, aber bisher nur geliehen.
  • Jeanette Winterson, Auf den Körper geschrieben
    Zufällig im Antiquariat erstöbert, deshalb entgegen meiner vollmundigen Ankündigung doch wieder auf deutsch.

Kommentare:

Eosphoros hat gesagt…

Den Larsen hab ich auch merhmals scharf angeschaut. Schickes Buch!

Anubis hat gesagt…

Ich hab’s als Mängelexemplar gekauft, ergo sieben statt 23 Euro. Ist bei einem so schönen Buch natürlich eine Sünde, aber sonst hätte ich es mir nicht geleistet.

Foto-Disclaimer

Das Foto im Blog-Header wurde freundlicherweise von Sandra Rugina zur Verfügung gestellt. Es zeigt den Bâlea-See in den rumänischen Karpaten. Alle Rechte liegen bei der Autorin.